Home » » Mein großer Freund Shane (1953) Gratis

Mein großer Freund Shane (1953) Gratis

Download Mein großer Freund Shane in HD-Format.

Jetzt können Sie download Mein großer Freund Shane in HD-Qualität mit der Dauer 118 Min und erschienen in 1953-04-23 mit MPAA Rating ist mit 20.

  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Drama, Western,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-04-23
  • Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 118 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : SWdPmapuOd4
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,IT,NL,ZH,ES,DA,HU,PT,
  • Akteure des Films :
    • Alan Ladd ( Shane )
    • Jean Arthur ( Marian Starrett )
    • Van Heflin ( Joe Starrett )
    • Brandon De Wilde ( Joey Starrett )
    • Jack Palance ( Jack Wilson )
    • Ben Johnson ( Chris Calloway )
    • Edgar Buchanan ( Fred Lewis )
    • Emile Meyer ( Rufus Ryker )
    • Elisha Cook Jr. ( Frank 'Stonewall' Torrey )
    • Douglas Spencer ( Axel 'Swede' Shipstead )
    • John Dierkes ( Morgan Ryker )
    • Ellen Corby ( Liz Torrey )
    • Paul McVey ( Sam Grafton )
    • John Miller ( Will Atkey, bartender )
    • Edith Evanson ( Mrs. Shipstead )
    • Leonard Strong ( Ernie Wright )
    • Ray Spiker ( Johnson, homesteader )
    • Janice Carroll ( Susan Lewis )
    • Martin Mason ( Ed Howells )
    • Helen Brown ( Ed Howells )
    • Nancy Kulp ( Mrs. Howells )


0046303


Film Zusammenfassung der Mein großer Freund Shane :

Kostenlose Streaming Mein großer Freund Shane in HD Video mit film-synopse "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen..." in Top-Qualität. Beobachten Voll Mein großer Freund Shane in HD-Format indem Sie auf den Button oben.



Streaming Film mit titel Mein großer Freund Shane voller Film-Streaming in HD-Qualität. Beobachten Voll mit titel Mein großer Freund Shane frei und Spaß an hier. Heute, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Mein großer Freund Shane film sehen es auf ihrem Schweiß Home mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Hunderttausende von content Mitglieder mit wurde krank und müde von warten zur beabsichtigten DVDs innerhalb email, und Jetzt können Sie Aufpassen völlig kostenlos Mein großer Freund Shane. Sie können sich neu im Web film, und get es ohne Kosten in eigenen Webseite. Es ist schnell, einfach, gratis und zusätzlich zu Blick auf. Jetzt spielen Mein großer Freund Shane Online film mit no download. Sie können anzeigen online film streaming ganz HD Top-Qualität in 118 Min Länge. Check out Film-Trailer sowie voll video von Mein großer Freund Shane gehen durch die button zu sehen diese video.

... Beste Mein großer Freund Shane in Hochwertige Video 720p ...





Director : George Stevens, Novel : Jack Schaefer, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Dialogue : Jack Sher, Producer : Ivan Moffat, Producer : George Stevens, Director of Photography : Loyal Griggs, Editor : William Hornbeck, Editor : Tom McAdoo, Art Direction : Hal Pereira, Art Direction : Walter H. Tyler, Original Music Composer : Victor Young,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit Mein großer Freund Shane voll länge und erwerben the link zu dies film Mein großer Freund Shane in HD-Format.


Tags: settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman,
You've just seen the movie categories cattle ranch titled Mein großer Freund Shane (1953) Gratis. You can bookmark this page with the URL http://arte-grosso.blogspot.com/2015/03/mein-groer-freund-shane-1953-gratis.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) Gratis 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. MOVIE HIGH QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger